Wie Die Mutter So Die Tochter Mein Leben Mit 300Kg Tlc Deutschland, youtube mp3 indir

İzlenme: 529.020
Süre: 07:57

Wie die Mutter, so die Tochter | Mein Leben mit 300kg | TLC Deutschland

Şarkı indir, bedava müzik indir, youtube dönüştürücü

Nachdem sie mit jungen 16 Jahren Tochter Marissa bekam, wandte sich Jennifer ihrem Lebensstil zu, der durch Drogenkonsum und Essen geprägt war. Als Resultat brachte sie bald rund 206 Kilo auf die Waage und Tochter Marissa wurde zur Pflegerin ihrer Mutter. Nachdem sie ihr Leben lang dem Vorbild ihrer Mutter folgte, stieg auch Marissas Gewicht auf satte 195 Kilo an. Jetzt packen Mutter und Tochter ihre sieben Sachen um einmal quer durchs Land zu reisen, in der Hoffnung, Hilfe von Dr. Now zu bekommen.

Wie fühlt es sich an, aufgrund von Körperfülle nicht alleine klarzukommen? Die Doku “Mein Leben mit 300 kg” gibt Einblicke in das Leben übergewichtiger Menschen, die den Kilos den Kampf ansagen wollen.

#TLCDeutschland #MeinLebenmit300kg #S06E21

----
Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/tlcde?sub_confirmation=1

Mehr von TLC Deutschland:
Ganze Folgen: https://tlc.de/sendungen/mein-leben-mit-300-kg/videos/?utm_source=Youtube&utm_medium=Clips&utm_campaign=Mein%20Leben%20mit%20300kg
Webseite: https://www.tlc.de/
Instagram: https://www.instagram.com/tlc_de/
Facebook: https://www.facebook.com/TLCde
Twitter: https://twitter.com/TLCde

#TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!