Wandw Rmed Mmung Schritt Fur Schritt Teil 1, youtube mp3 indir

İzlenme: 1.051.097
Süre: 08:10

Wandwärmedämmung Schritt für Schritt - Teil 1

Şarkı indir, bedava müzik indir, youtube dönüştürücü

Die Wanddämmung ist die Schlüsseletappe beim Bau eines Hauses. Angesichts der Tatsache, dass in den Einfamilienhäusern rund 40% der Wärmeverluste auf die Wände des Hauses fällt, kann man durch gut wärmegedämmte Wände viel gewinnen. Es ist daher wichtig, die Qualität der Materialien, aus denen die Wärmedämmung ausgeführt wird, sorgfältig zu analysieren.
Es lohnt sich auch nicht, an einer qualifizierten Ausführungsfachfirma zu sparen. Richtig ausgeführte Wärmedämmung ist eine Kunst, die nicht jeder schaffen kann. Die Ausführungsfehler, die in dieser Phase leicht zu begehen sind, werden langfristig sehr teuer. Eine gut ausgeführte Arbeit werden wir schon nach der ersten Heizperiode schätzen. Die Senkung der Heizkosten um bis zu 30% ist ein guter Grund, um das Thema Wärmedämmung als eine gute Investition zu behandeln. Um so mehr, dass die korrekt ausgeführte Wärmedämmung eine Garantie für gute technische Parameter der Fassade ist und eine langlebige ästhetische Wirkung hat.
Die Firma "MajsterPol", die sich seit zehn Jahren auf der Ausführung der Wärmedämmung der Gebäude spezialisiert, schuf auf der Grundlage der Erfahrung mit verschiedenen Baumaterialien ihre eigene Reihe von Materialien für die Wärmedämmung von Gebäuden in dem ETICS – System.
Es besteht aus
-Grundierungen,
-Klebemörteln,
- Dünnschichtputzen,
-und dem Armierungsgewebe aus Glasfaser.

Die Arbeiten an der Wärmedämmung beginnen mit der Vorbereitung der Wände. Auf den trockenen, sauberen und gut verbundenen Untergrund tragen wir "MajsterGrunt" - tief eindringende Grundierung - ein. Seine Aufgabe ist die Verbesserung der Haftfähigkeit und das Ausgleichen der Absorptionsfähigkeit der Oberfläche. Tief in die Wand eingedrungen verstärkt sie den Untergrund und beseitigt die Staubbildung.
Dann wurde das Sockelprofil aus Stahl zur einfachen Verlegung der Platten und zum Schutz des Gebäudes vor der Beschädigung befestigt.
Die Styropor-Platten wurden mit dem Klebespachtel "STYROLEP K" verklebt. Nach den Anweisungen des Herstellers wurde der Klebespachtel mit Wulst und Batzen aufgebracht, was die ausreichende Isolierung und die Sicherheit der Dämmschicht gewährleistet.
Am Ende wurden thermisch die kritischen Stellen der Fassade gesichert - die Fenster- und Türleibungen und die Ecken des Gebäudes. Diese Stellen wurden auch gegen mechanische Beschädigung geschützt.
In den Wärmedämmung wurden die Dekoprofile angebracht, so wurde die Fassade auf die Abringung von den sogenannten Bossenwerken vorbereitet.
In der nächsten Folge werden wir die Arbeiten zur Stärkung und zum Abschluss der Fassade präsentieren. Wir werden zwei Arten des Verdübelns der Wände und die Ausführung der Verstärkungsschicht darstellen. Wir werden auch die Auftragung des Dünnschichtputzes und die Arbeiten an den Bosswerken präsentieren.