Stephanie Bek Mpft Das Alleinsein Mit Essen Mein Leben Mit 300 Kg Tlc Deutschland, youtube mp3 indir

İzlenme: 200.553
Süre: 08:25

Stephanie bekämpft das Alleinsein mit Essen! | Mein Leben mit 300 kg | TLC Deutschland

Şarkı indir, bedava müzik indir, youtube dönüştürücü

Stephanie wuchs in Einsamkeit und Trauer auf und begann in dieser Zeit, ihre Einsamkeit mit Essen zu bekämpfen. Dieser Zwang hat sich inzwischen so sehr manifestiert, dass sie heute rund 270 Kilogramm wiegt und nur mit großer körperlicher Anstrengung das Haus verlassen kann. Selbst ein einfacher Einkauf wird für sie zu einem Kraftakt. Darüber hinaus plagt sie die Angst, von anderen angestarrt zu werden.

Mehr von der Show: https://tlc.de/sendungen/mein-leben-mit-300-kg/videos/?utm_source=Youtube&utm_medium=Clips&utm_campaign=Mein%20Leben%20mit%20300kg

In der Doku-Soap „Mein Leben mit 300 kg“ hatten sich extrem übergewichtige Menschen vorgenommen, die Pfunde purzeln zu lassen. Ein hartes Ernährungsprogramm verbunden mit Leibesübungen ist aber nicht jedermanns Sache. Nun nach einiger Zeit, werden die Protagonisten von damals noch einmal besucht, um zu sehen, ob sie erfolgreich waren und ihr Ziel noch vor Augen haben.

#TLCDeutschland #MeinLebenmit300kg #S10E06

----
Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/tlcde?sub_confirmation=1

Mehr von TLC Deutschland:
Webseite: https://www.tlc.de/
Instagram: https://www.instagram.com/tlc_de/
Facebook: https://www.facebook.com/TLCde
Twitter: https://twitter.com/TLCde

#TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!