Positiv İn Die Zukunft Dickes Deutschland Rtlzwei Dokus, youtube mp3 indir

İzlenme: 244.095
Süre: 10:26

Positiv in die Zukunft | Dickes Deutschland | RTLZWEI Dokus

Şarkı indir, bedava müzik indir, youtube dönüştürücü

Stephan (45) wiegt 190 Kilo und muss nun aufgrund von Problemen an den Beinen behandelt werden. Er ist auf sich alleine gestellt, denn seine Lebensgefährtin muss eine Haftstrafe antreten.

Charline (25) aus Hamburg wird aufgrund ihres Körpergewichts von 130 Kilo gemobbt und ist deshalb zunächst auf sich allein gestellt. Sie sucht sich ärztliche Hilfe.

----
Zeit für echte Inhalte: Unter der Programmmarke „RTLZWEI Dokus“ präsentiert RTLZWEI gesellschaftlich relevante Themen und Fragestellungen. Alle Einzelfilme verbindet eine gewichtige Gemeinsamkeit: Auf den Bildschirm kommen hochwertige journalistische Inhalte, jung und packend erzählt - das ist kein Widerspruch, das sind „RTLZWEI Dokus“!

Abonniere RTLZWEI Dokus für neue Clips: https://www.youtube.com/channel/UCx7m16BsXrMYxiroXh0_awQ?sub_confirmation=1
Hier kannst du dir ganze Folgen anschauen: https://www.tvnow.de/shows/die-rtlzwei-doku-8108?utm_source=rtl2youtube&utm_medium=Infobox&utm_campaign=RTL_II Doku&utm_content=RTL_II Doku

#rtlzweidokus #dickesdeutschland