Der Wandel, youtube mp3 indir

İzlenme: 283
Süre: 00:53

Das Riesenplakat

Aşağıdaki alternatiflere de göz atmak isteyebilirsiniz

Şarkı indir, bedava müzik indir, youtube dönüştürücü

Am Samstag haben wir ein 100 Quadratmeter großes Transparent auf der stillgelegten Baustellen von Hochstapler Benko gehisst.

Denn es gibt einfach viel zu viele Hochstapler und anstandslose Menschen an der Spitze unserer Gesellschaft, Demokratie und Wirtschaft.

Diese Liste ist natürlich nicht vollständig, aber es sind einige ganz wichtige Namen aus Wirtschaft, Politik und Medien, die gegen das Wohl von Mensch, Tier und Planet arbeiten. Die nicht auf der Seite der Menschen, des Volkes stehen, sondern nur für die reichsten der Reichen arbeiten.
Das muss sich ändern und damit sich das ändert, müssen wir alle etwas ändern. Indem wir nicht jedes mal das gleiche wählen, sondern Veränderung eine Chance geben.

Nur wenn wir etwas ändern, wird sich etwas ändern.

Es ist Zeit für Wandel im Parlament. Dafür treten wir zur Nationalratswahl 2024 an.

Bist du auch dabei? Dann hier lang: https://mitmachen.derwandel.at