Meine Freund, youtube mp3 indir

İzlenme: 368.715
Süre: 03:36

Deine Freunde - Mein lieber Freund, ich zähl bis drei!!! (Offizielles Musikvideo)

Aşağıdaki alternatiflere de göz atmak isteyebilirsiniz

Şarkı indir, bedava müzik indir, youtube dönüştürücü

Aller guten Dinge sind drei! Wir tanzen uns schon mal warm für die Konzerte und haben euch daraus nebenbei noch ein neues Musikvideo gebastelt. Rhytmische Sportgymnastik vom allerfeinsten und modisch wie immer ganz weit vorn. Wer tanzt mit?

Idee: Deine Freunde und Konstantin Tanner
Kamera: Konstantin Tanner
Choreographie: Philipp Kaufmann

Mehr zu Deine Freunde und Tourdaten: https://linktr.ee/deinefreunde
► Für mehr Videos von der coolsten Kinderband der Welt einfach den Deine Freunde Channel abonnieren: http://bit.ly/deinefreundesub

Alle Folgen „Deine Freunde und das Geheimnis der Wichtel“ findet ihr hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLVbpPRlakMEIrKjpFA0bCUYi1AuUgh2wq

Das Weihnachtsalbum ist überall im Handel und auf allen Streaming Plattformen erhältlich.
Handsignierte CDs und die Vinyl mit signierter Beilage bekommt ihr in unserem Shop:
https://www.deinefreunde-tickets.de/merch