Christian Lindner Singt Hurra Wir Leben Noch, youtube mp3 indir

İzlenme: 147.384
Süre: 03:41

Christian Lindner singt 'Hurra, wir leben noch'

Şarkı indir, bedava müzik indir, youtube dönüştürücü

Sie sehen hier einen jungen aufstrebenden Politiker, der singt. Sein Name ist Christian, damals noch süße 37 Jahre jung und voller Tatendrang.
Jetzt ist Christian über 40, mit seiner Karriere schaut es nicht ganz so rosig aus und man weiß nicht, wie es 2021 weiter geht.
Jedoch eines ist gewiss: Mit der Musikkarriere wirds nichts.



Mehr singende Politiker: https://youtu.be/DPfVHWeMy3o
✅ Abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UC1YQK38dc5Hi2_EewsMXnJg?sub_confirmation=1



Lied im Original: Milva- Hurra, wir leben noch
Im Video: Christian Lindner feat. The Funky Narrenkappen-Dödel - Hurra, wir leben noch

 Info: Ich habe keinerlei Rechte an diesem Video (grüße an den WDR) und es nur zu Unterhaltungszwecken (hohes Gut!) geuppt, die Mukke ein bisschen hochgedreht und ein schönes Thumbnail erstellt. Bildquali ist schlecht, ja, don't blame it on me!